Klavier Sauter 120, weiß

Klavier Sauter – creme weiß – neuwertig – für professionelle Pianisten

Das Klavier Sauter wurde von seinen Vorbesitzern 1991 neu gekauft. Die Kinder des Hauses fanden allerdings schnell andere Hobbys, daher wurde nicht weiter gespielt. Das Klavier stand weiterhin im Wohnraum und hatte eher dekorative Zwecke. Aufgrund räumlicher Umgestaltung wurde es jetzt verkauft.

Von den Verschleißteilen und der akustischen Anlage ist das Klavier absolut neuwertig.

Die Oberfläche (weiß/ creme) hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren, auf dem Deckel finden sich lediglich die nicht vermeidbaren Mikrokratzer, an den Konsolen die typischen Staubsaugerspuren, aber im Millimeter Bereich. Beides ist nur bei sehr genauer Betrachtung erkennbar.

Seine 120cm Bauhöhe geben dem Instrument genügend Klangtiefe für eine professionelle Interpretation. Die von Sauter entwickelte R2 Mechanik ist dem Spielgefühl eines Flügels nachempfunden.

Die immer noch in Spaichingen, Baden Württemberg  produzierende Manufaktur Sauter zeichnet sich nicht nur durch den hohen Anspruch an Klang und Mechanik, sondern auch durch Passion zum Design aus. Dieses Modell ist klassisch mit Liebe zum Detail gehalten.

 

Sauter zählt zu den exklusiven, noch in Deutschland bauenden Klavierherstellern. Der Neupreis einen solchen Instrumentes liegt bei ca 15.000€, unser Klavier bieten wir für nur

6500€ 

an. In dem Preis ist der Transport, eine Stimmung vor Ort sowie 5 Jahre Garantie beinhaltet.

Für Fragen zu diesem wenig gebrauchtem Klavier von Sauter stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter

030 3453231

zur Verfügung.

Oder schreiben Sie und eine Nachricht, wir melden uns dann umgehend zurück.