-verkauft, sollten Sie Interesse an einem ähnlichem Instrument haben senden Sie uns gerne eine Nachricht. Wir melden uns dann sobald etwas ähnliches im Angebot haben-
Modell Fortissimo – mit Lampen. Mit seiner Rennermechanik und einem sanften, ausgeglichenem Klangbild genügt dieses Klavier höheren musikalischen Ansprüchen.
Das Design versetzt den Spieler bzw. seine Zuhörer in die Mitte 50er Jahre. Die (noch funktionieren) Lampen schaffen ein angenehmes Licht.
Das Modell Fortissimo ist ein Klassiker von Schimmel, auch im ’normalem‘ Klavierdesign. In dieser Optik werden die Klaviere normalerweise wesentlich teurer gehandelt. Ein Vergleich lohnt sich.
Unser Preis von nur
3200€
inkl. Lieferung und Stimmung vor Ort orientiert sich an dem regulären Preis des ’normalen‘ Fortissimo Klavier von Schimmel
Klavier Schimmel – Rennermechanik
Klavier Schimmel – Fortissimo 108
conservative Schimmel Upright – Mod. Fortissimo mit Lampen
Piano Schimmel. Vintage Klavier.
Für Fragen zu diesem oder unseren anderen Instrumenten erreichen Sie uns unter
030 3453231
Unsere Öffnungszeiten:
Wir haben für Sie regulär von Dienstag bis Freitag zwischen 12.00 und 18.00 Uhr sowie Samstags zwischen 12.00 und 16.00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten nach Absprache.
Für Ihren Besuch bei uns empfehlen wir Ihnen einen Termin unter 030 3453231 zu vereinbaren. Sollten sich mehrere Interessenten in unseren Räumen befinden haben Sie dann Priorität, sowohl was die Beratung aber auch insbesondere das Ausprobieren der Klaviere und Flügel angeht.
Ihre Anfahrt:
Sie finden uns in der Regensburger Str. 29, in 10777 Berlin Schöneberg/ Grenze zu Wilmersdorf.
Da es sich um ein zentrales Wohngebiet handelt sind die Parkplätze zwar beschränkt, aber nicht ganz so selten wie man es aus anderen Innenstadtbezirken kennt.
Die Anbindung an den ÖPNV ist nahezu ideal.
Die nächste U-Bahn Station ist Viktoria Louise Platz (U4), Fußweg knapp 4 Minuten.
Sie können sehr gut bis U-Bhf Spichernstraße (U9/ U3) fahren. Hier den Ausgang Richtung ‚Investitionsbank‘ nehmen. Unter diesem Gebäude können Sie durchgehen und sind dann direkt auf der Regensburger Straße. Fußweg knapp 5 Minuten
Vom Wittenbergplatz (U1/ U2) laufen an der laufen rechts vom KaDeWe durch die Passauer Straße immer gerade aus und überqueren die Lietzenburgerstraße. Die nächste von dieser links abzweigende Straße ist die Ettaler Straße, diese (wird zur Bamberger Straße) immer geradeaus gehen. Fußweg knapp 10 Minuten.
Den kürzesten Fußweg (2 Minuten) bietet die Bushaltestelle ‚Bamberger Straße‘ (Bus 204)