Klavier Seiler, 134

schönes Konzertklavier, aufwendig überarbeitet

dieses Instrument von Seiler haben wir sowohl technisch wie auch optisch aufwendig überarbeitet. Alle Verschleißteile wurden geprüft und im Zweifelsfall erneuert.  Natürlich unter Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien aus Deutschland.

Die neuen Hammerköpfe wurden von Abel mit fester Pressung hergestellt. Das Piano hat damit einen transparenten, konzertfähigen Klang erhalten. Die Dämpfung ist ebenfalls komplett erneuert und ermöglicht dadurch ein exaktes Abklingen /-stoppen des Tones über die gesamte Tastatur.

Das Klavier ist ist 134 hoch, sein Klang dementsprechend voll. Aufgrund seiner Oberfläche und dem auflockerndem Design wirkt es allerdings nicht so wuchtig wie es es in schwarz tun würde.

Die Oberfläche ist neu poliert (Schellack), auch der Tastaturbelag ist neu.

Im Preis von

3900€

ist der Transport sowie eine Stimmung vor Ort (innerhalb Berlin) inkusiv.

 

 

 

Für Fragen zu diesem gebrauchtem Klavier von Seiler stehen wir Ihnen gerne unter 030 3453231 zur Verfügung. Anfragen über das Kontaktformular beantworten wir auch zügig, normalerweise nach maximal 12 Stunden.