Klavier Cnauss – Coblenz

wunderschönes Klavier aus Koblenz

ein wunderschönes Klavier im seltenem Vogelaugen Ahorn Furnier. Die Mechanik (Unterdämpfung) ist überarbeitet und neu reguliert. Vor einiger Zeit wurden auch die Stimmwirbel erneuert, so dass es sich ohne Probleme auf 440Hz stimmen lässt und dies auch hält.

Die Oberfläche wurde augenscheinlich auch schon einmal neu poliert, sie ist zumindest in einem außergewöhnlich gutem Zustand.

Durch sein helles Holz wirkt das Klavier nicht so wuchtig wie es ein vergleichbares Pianos im dunklem Farbton tun würde. Dadurch kann fügt es sich auch in kleineren Räumen gut ein.

Der Preis von

2400€

beinhaltet den Transport, eine Stimmung vor Ort sowie wie auf alle unsere Instrumente 5 Jahre Garantie.

Für Fragen zu diesem Klavier senden Sie uns gerne eine Nachricht oder rufen uns unter 030 3453231 an