Flügel Ritter – neu

neuer Flügel in weiß

Der Flügel hat einen sehr angenehmen, relativ weichen Klang. Optimal für Hintergrundmusik oder diejenigen, die ihre Nachbarn ’schonen‘ möchten. Die Mechanik spielt sich wie man es von einem neuem Flügel erwarten kann und kann so gesehen auch für den professionellen Einsatz gebraucht werden.

Mit seinen 165cm Länge passt das Instrument auch in kleinere Räume. Auch für die Gastronomie könnte er daher von Interesse sein. Durch die weiße Lackierung wirkt er nicht nur außergewöhnlicher sondern insgesamt auch leichter als ein schwarzes Instrument. Von Vorteil ist auch, dass Staub oder kleinere Verschmutzungen bei dieser Farbe nicht direkt ins Auge fallen.

Die neuen Instrumente der Firma Ritter wurden mit deutschem Know-How konstruiert. Die für den Klang relevanten Materialien wie Resonanzboden, Saiten und Hammerköpfe stammen aus Deutschland und Österreich. Gebaut werden sie allerdings in Fernost, dadurch sind sie günstig. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist optimal.

weitere Fotos demnächst hier

weißer Flügel von Ritter
Flügel Ritter, 165cm

 

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 030 3453231 oder über das Kontaktformular zur Verfügung.