Flügel C. Bechstein Mod. B – 1923 VERKAUFT

VERKAUFT - SOLD Flügel C. Bechstein Mod B Der Flügel war seit seinem Baujahr 1923 im Besitz einer Berliner Familie. Diese ließ das Instrument 1992 direkt von C. Bechstein für 16.500 DM generalüberholen. Heute würde eine solche, von der Manufaktur selbst ausgeführte Überholung in etwa 30.000€ kosten. Der Flügel wurde seither nicht viel gespielt, die [...]

C. Bechstein Mod B, BJ 1975

Flügel C. Bechstein Mod B Der Flügel wurde 1975 gebaut, seine Vorbesitzerin war eine Klavierlehrerin die den Flügel spielte und akkurat durch Meisterhand pflegen ließ. Vor kurzer Zeit wurde das Instrument durch diesen Meister auch noch einmal überholt, unter anderem wurden die Hammerköpfe neu gefilzt. Leider war es der Besitzerin dann aus gesundheitlichen Gründen nicht [...]