Klavier Zimmermann

Klavier Zimmermann – klassische Bauform

das Klavier wurde in den 30er Jahre gebaut und besitzt als eines der ersten bereits das dritte Pedal zum leise spielen (Moderator). Es handelt sich um ein Familienklavier, dass zwar gut stand und gepflegt wurde, aber auch gespielt worden ist.

Die Mechanik haben wurde daher von uns umfassend überholt und dabei so gut wie alle Verschleißteile ausgetauscht. Wir haben weder an Zeit, noch Material gespart und unter anderem die höchste Güte von Abel Hammerköpfen neu eingeleimt. Auch die Dämpfungsfilze, Achsen usw. sind neu.

Das Design ist klassisch. Die Oberfläche ist in einem sehr gutem Zustand, wir haben mit dieser nicht weiter gearbeitet und können das Klavier daher das Klavier für nur

3500€ 

inkl. Transport, Stimmung vor Ort und natürlich 5 Jahren Garantie anbieten.

Bei Fragen zu diesem Klavier von Zimmermann können Sie uns auch gerne unter 030 3453231 anrufen.

Gerne beraten wir Sie auch per Mail. Gebrauchen Sie hierzu das Kontaktformular.