Klavier Schmidt Flohr, 110

gutes Klavier für den Hausgebrauch

ein gutes Klavier aus den 70er Jahren. Die Rennermechanik ist neu reguliert und eignet sich auch für fortgeschrittene Spieler

Das Klavier ist von der Qualität vergleichbar mit Schimmel oder Seiler. Aufgrund seines Schweizer Ursprungs sieht es aber etwas schöner aus als deutsche Instrumente aus diesen Jahren.

Die Oberfläche ist soweit in Ordnung, hat aber schon etwas Patina. Auf dem Deckel wurde leider mal eine Vase gestellt, aber dadurch ist es auch etwas günstiger und kostet nur

1700€

inkl. Transport und einer Stimmung vor Ort.

Bei Bedarf polieren wir das Klavier auch neu. Auch denkbar wäre es schwarz zu lackieren, dies würde in etwa 600€ Aufschlag machen.

Für Fragen zu diesem oder unseren anderen Instrumenten rufen Sie uns gerne unter

030 3453231 an oder senden uns eine Nachricht.