Klavier Seiler – 130, BJ 1992

Konzertklavier für professionelle Ansprüche

ein Klavier dass ohne Einschränkungen auch für den professionellen Gebrauch taugt. Von seinen Vorbesitzern wurde es 1992 neu gekauft. Gespielt wurde es nur gelegentlich. Die Mechanik wird höchsten Ansprüchen gerecht. Sollte der Platz nicht für einen Flügel reichen stellet dieses Klavier eine gute Alternative dar.

Mit seiner Höhe von 130cm bietet es seinem Spieler auch mehr Möglichkeiten zur Klanggestaltung als es ein kleines Klavier tun kann.

Bei dem Klavier handelt es sich um ein Kommissionsinstrument, dass wir aber dennoch mit voller Garantie (5 Jahre) und Serviceleistungen (Inkl. Transport, Stimmung vor Ort etc.) verkaufen.

der Preis ist verhandelbar, Basis sind 7000€.

Für Fragen zu diesem neuwertigem Seiler Klavier stehe wir Ihnen gern unter 030 3453231 oder per Mail zur Verfügung.